Healy und MagHealy


Frequenzen sind die Sprache des Universums und die Art und Weise, wie dein Körper, Geist und deine Seele kommunizieren.

Healy ist ein tragbares Gerät, das als derzeit einziges über 9 Millionen Frequenzen analysiert und die Frequenzen auswählt, die deine Zellen für die Harmonisierung deines Bioenergetischen Feldes benötigen.

Welche bioenergetische Unterstützung du in deinem Leben brauchst, es gibt eine Healy Anwendung:

* physisch * mental * emotional * Meridiane * Chakren * Lernen * Beauty * Fitness * Wohlstand * Verbindung * Beziehung * Produktivität  *  Kreativität  *  Beruf  *  Karriere  *

Healy ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa

 

Healy ist nicht nur in der Europäischen Union als ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzenund Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

 

👈 Link - Healy ist zertifiziert, mit dem Körper zu arbeiten.

"Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Schwingung ..."

- Nikola Tesla




Healy, das Frequenzgerät mit dem Quantensensor analysiert in Echtzeit die Frequenzen, die dein Körper braucht um dich optimal zu unterstützen. Mehr Infos gerne im 1:1 Zoom inkl. Aura-Analyse und Übertragung der Resonanzanalyse nach Wahl (Australische Buschblüten, Alaskanische Edelstein-Elixiere, Schüßlersalze, Bachblüten). Lass dir diese Erfahrung nicht entgehen - kostenlos und unverbindlich. Schreib mir für einen Zoom-Termin. 

 

Lust auf einen Shopping-Bummel? Folge dem Link im Bild und schau dich unverbindlich im Healy-Shop um. Dort gibt es nicht nur die aktuellen Angebote, auch die wissenschaftliche Basis zum Healy ist nachzulesen. Gerne bin ich für dich da, wenn du mehr Infos benötigst. 

 

Es lohnt sich immer, sich im Healy-Shop umzusehen. Entdecke die aktuellen Angebote, schau dir die Promotions an, die für dich interessant sein können. Gerne berate ich dich. Gemeinsam finden wir heraus, welches Angebot zwar schön klingt, aber für dich nicht passt. Wir finden heraus, welcher Healy passgenau für deine Bedürfnisse ist. Ob für dich ein Zusatzabo sinnvoll ist (z.B. wenn du einen sehr kranken Hund hast) und welche Programme ganz einfach der Seele gut tun. Wenn es für dich zu früh ist, einen Healy zu kaufen - ich verleihe meine Geräte auch. Sprich mich dazu an, es kann z. B. Sinn machen, wenn du eine 9wöchige Ayurveda-Frequenz-Kur machst. Mein Partnerlink: 👉🏻 💎💎💎.